Italiatec

GnBObelix

Anfänger

  • »GnBObelix« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Wohnort: Düren

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 16:01

Hallo und gute Tag zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Oliver bin 46 Jahre alt und komme aus Düren. (Liegt genau zwischen Köln und Aachen)
Meine Brötchen verdiene ich als Computertechniker in der IT.
Seit Januar wird unsere Familie von einem Scudo durch die Welt bewegt.
Bis jetzt fahre ich einen Nissan X-Trail der langsam in die Jahre gekommen ist.
Da wir neben zwei erwachsenen Kindern noch einen 8 jährigen Nachzügler haben und zusätzlich drei Hunde (davon zwei große) war das Bedürfniss nach einem großräumigerem Fahrzeug schnell da.
Für die Ferien kommt noch ein Wohnwagen mit etwa 1300Kg hinten dran. Als erstes muss jetzt erstmal eine AHK her und ich werden für die Hunde eine Transportbox bauen.
Neben dem ganzen Drumherum bin ich froh wenn ich hier und da meine Moped (Honda X-11) in die Eifel ausführen kann.

Und nun genug geschwafelt ich muss mal durchs Forum schnufen. Einen schönen Abend noch.

Gruß Oli

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.04.2016), giallarhorn (17.02.2017)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1301

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 18:19

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2016, 06:31

herzlich willkommen!


gruß

Mari.H

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:11

@GnBObelix

Du scheinst ja auch Familie zu haben! Ich suche wie gesagt ein Familienauto. Habe den 500L im Auge, würdest du mir davon abraten? Ist ja auch wichtig, dass genug Platz für Kind und Kegel ist! Also so ein Kindersitz und alles muss reinpassen. Hab hier so einen Ratgeber zu Kindersitzen gefunden http://www.kinderwagen.com/blog/den-richtigen-autokindersitz-w-hlen /
Bekommst du alles locker in den Auto rein?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.02.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!