Italo-Welt

Berggeist

Anfänger

  • »Berggeist« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:39

Hallo!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin aus Kassel und besitze schon seit einer kleinen Weile einen Fiat Panda 750l, Baujahr 1990. (Älter als ich!) Der Panda ist mein Erstwagen, und ich kenne mich mit Autos leider nicht sonderlich gut aus. Allerdings liebe ich meinen Wagen, und ich hab immer wieder Angst dass ich mich nicht gut genug um ihn kümmere, deshalb will ich mehr über ihn und Autos generell lernen. Dachte, es wäre also keine schlechte Idee, mich hier anzumelden. Ich habe auch ein eher akutes Problem mit dem Panda, allerdings werde ich dafür besser einen eigenen Beitrag erstellen. Alles in Allem freue ich mich, durch das Forum zu lesen und hoffentlich hier und da Hilfe zu bekommen :)

LG Berggeist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.02.2019)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 463

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Runde.

Mit Deinem alten Panda hast Du eine gute Wahl getroffen, die Technik ist überschaubar und somit auch relativ einfach instand zu halten.

Gruß aus dem Norden von einem Italo-Oldtimerfahrer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.02.2019)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 531

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1181

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2019, 07:22

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!