Augustin-Group

oTTo

Anfänger

  • »oTTo« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 11. Februar 2017

Wohnort: Epe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2017, 19:38

Hallo liebe Leute, beste Grüße aus Epe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:) Beste Grüße aus Gronau Epe.

Vor einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Transporter für unsere Hobbys auf den Fiat Scudo gestoßen. Es ist ein gebrauchter Kastenwagen aus 2010, lang, ohne jegliches Fenster hinten, 120PS und mittlerweile 150.000 Km gelaufen. Dieser Kasten wird in Zukunft größtenteils von mir selbst gewartet und repariert, weshalb ich mich hier umgesehen habe und eine vielzahl großteils freundlicher und sachlich geführter treats mich zum mitmachen animierten.

Dieser Fiat ist neben meinem 500F der zweite Fiat in unserem Fuhrpark.

Auf der to-do Liste stehen hier bereits vielfach beschriebene Dinge wie z.B. Zahnriemenwechsel mit WaPu und Keilriemen, Verbesserung des dürftigen werkseitig verbauten Radios, Geräuschdämmung des Kastens, .....

Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

Viel Freude mit dem Fiat

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (12.02.2017), JD4040 (12.02.2017)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 07:02

herzlich willkommen!



gruß

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 09:46

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!