Augustin-Group

fruchtgummi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. August 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 18:03

Hallo liebe Fiat Freunde und begeisterte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Ich bin der Jan 30j natürlich jung ;-)

Habe ein Fiat Marea Weekend aus dem Winterschlaf befreit und hoffe mich daran noch eine weile erfreuen zu können.

Natürlich auch unter dem aspekt das er eine Gasanlage verbaut hat und in einem Relativ guten zustand da steht.

Ich habe schon so einige Auto in meiner Führerscheinzeit hinter mir gelassen und hoffe das ich mich mit dem einem oder anderen Problemfällen anderer Fahrer mit einbinden und helfen kann....

Aber hinter jeder anmeldung hier steckt meist auch ein problem ...oder aber nur eine frage...

Sowei bei mir...

Bis bald

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 20:52

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Namen des S!

Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum - und allzeit gute und problemlose Fahrt mit dem Fiat! :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 08:11

herzlich willkommen!


gruss.

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. August 2013, 08:48

Es gibt keine Probleme.... > Nur Herausforderungen!!!

Herzlich Willkommen!
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!