Italo-Welt

LadyPuntoE87

Anfänger

  • »LadyPuntoE87« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. September 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 16:05

Hallo ich bin die Neue =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi an alle,


ich bin Debby u ganz neu hier :)
I komm aus der Nähe von Bremen u freu mich mit euch mich austauschen zu können u mir Tipps zu holen bzw Ratschläge ( u die brauche ich ganz oft x :D x)
i habe bisher nur FIAT gefahren (Fiat Punto 188, Bj. 2000) und mein jetziger Fiat Punto Evo 1,4 8V Dynamic, Bj. 2010 den i liebe aber manchmal eben auch verunsichert bin mit den Macken die er manchmal bringt...
Hoffe ihr könnt mir da helfen,
lg Debby

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 17:25

auch hier herzlich willkommen!


gruss.

Kugelblitz

unregistriert

3

Sonntag, 15. September 2013, 19:06

Huhu :-)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. September 2013, 19:52

Dann mal herzlich willkommen im Namen vom


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

LadyPuntoE87

Anfänger

  • »LadyPuntoE87« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. September 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. September 2013, 20:24

Danke ^^

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. September 2013, 20:44

Und auch von mir ein herzliches Willkommen & allzeit gute Fahrt :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!