Italiatec

belgier84

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2018, 21:39

Hallo aus Ostbelgien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

bin Christian 34
und schraube sehr viel nebenbei
früher fast nur Nissan, habe einen Nissan gti-r

jetzt habe ich aber auch einen Doblo 263 Maxi in weiss

gemacht wurde schon,
Stoßdämpfer hinten, das typische Poltern der Augen (neue von Sachs, die sahen besser aus als die Bilstein)
Steuergerät optimiert + DPF raus
DPF ausgebau
Agr abgeschnitten und zugeschweisst

jetzt braucht er noch 7,5 L
vorher 8,8 L

letzte Woche habe ich eine neue Windschutzscheibe eingesetzt, die alte hatte einen Riss

habe heute noch hinten das runde Fiat Emblem raus gemacht und dafür einen runden Zusatz Rückfahrscheinwerfer eingebaut (Kabelbelegung im rechten Rücklicht grün und schwarz ;-) )

dann noch die Haube poliert, leider zu doll, eine stelle ist jetzt grundierungsgrau, also im Sommer neu lackieren ..

Ausstattung
2,0 Blue & me
AHK
Dachträger
Sortimo 2 Seiten Einrichtung

Bilder kommen nach dann

Gruß
Christian

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.04.2018), JD4040 (12.04.2018)

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 20:41

herzlich willkommen!



gruß

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 497

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1148

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2018, 07:41

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!