Augustin-Group

alpenjodel

Anfänger

  • »alpenjodel« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. April 2017

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2017, 18:19

Hallo aus Oberbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wir besitzten unseren rot/weißen 500 L (als Zweitwagen) nun schon 2 Jahre. War beim Kauf ein Jahreswagen und nun haben wir das erste "Problemchen" - gerne würde ich dieses selber lösen und bin auf das Forum gestoßen.
Bei meinem ehemaligen Auto (Fiat Freemont) hat mir das Forum auch gut geholfen. Vielleicht ist es hier genauso.

Gruß Alpenjodel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (16.04.2017), JD4040 (17.04.2017)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 21:05

herzlich willkommen!



gruß

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2017, 08:57

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du Hilfe zu deinem 500L benötigst, so melde dich bitte in unserem 500er Forum an,
dort findest die Fahrer aus der 500er Familie.

https://www.fiat500-forum.de/portal.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!