Italo-Welt

Dely

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 19:37

Hallo aus Niederbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin Dely und wohne in der Nähe von Landshut. Seit letzter Woche bin ich Besitzerin eines Cinquencento, Nachdem ich hier viel gelesen habe möchte ich den "Nackten" etwas verschönern und hoffe das mit Eurer Hilfe auf die Reihe zu bekommen obwohl ich noch nie in und an einem Auto gebastelt habe.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.11.2015), Seicento Manuel (07.11.2015), JD4040 (07.11.2015)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 19:38

herzlich willkommen!



gruß

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2015, 19:46

Willkommen im Forum.

Ich finde es Persönlich sehr gut das du an deinem Fahrzeug selber was machst. Nur so kommt man dem Auto näher und man lernt das Auto kennen.

Jetzt noch zwei Bilder von deinem Auto am Tage, ( wenn du möchtest ).
Was für einen Cinquecento hast du, 54 PS ??

Wenn fragen da sind, immer fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seicento Manuel« (8. November 2015, 11:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.11.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2015, 20:04

In deinem Profil steht, du bist kein neuer User, du bist schon seit 2007 hier dabei.

Welche Autos hast du seit dem gefahren?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!