Augustin-Group

Andy05

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 00:41

Hallo aus Mörfelden-Wwalldorf und FRAU :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :) , bin neu hier und dachte ich habe jetzt einen schönen Marea

gebraucht gekauft und mir wurde leider verheimlicht das es einen roten Schlüssel gibt.

So suchte ich nach Antworten um zu verstehen , was es damit auf sich hat und mit meinen Autoproblem.

Auch wenn es nicht schön war das zu erfahren, bin ich diesem FORUM und Beiträgen sehr dankbar

und mir Antworten teilweise verständlich(als Frau) :whistling: gab.

Vielen Dank an alle

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.02.2014)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2014, 07:08

herzlich willkommen.


so weit ich mich erinnere ist der rote schlüssel der notschlüssel. ich hab den nie gebaucht.



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Februar 2014, 00:15

Hallo Andy05,

Herzlich Willkommen hier in der Runde - mit dem roten Schlüssel kann ich Dir zwar auch nicht weiterhelfen..aber es gibt doch wirklich Schlimmeres, oder?
Viel Spaß dann mit dem guten Stück.

Gruß Uwe

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:27

Moin!

Herzlich willkommen hier im Forum :023:

Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!