Augustin-Group

Kraussro

Anfänger

  • »Kraussro« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 12. Februar 2016

Wohnort: 77731 Willstätt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2016, 18:16

Hallo aus der Ortenau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich heiße Rolf und komme aus dem sonnigen Süden. Ich fahre schon Jahre lang Fiat und habe seit 4 Jahren einen Sedicí Automatik. Bislang war ich mit dem Fahrzeug, Bj 2010, 42.000 km sehr zufrieden. Seit einigen Tagen geht bei mir jedoch die Heizung nicht mehr richtig. Dh: auf der rechten Seite kommt richtig Warmluft, auf der linken Seite eisige Luft. Ich war dann bei meiner freundlichen Fiatwerkstatt, der das Testgerät angeschlossen hatte. Hiernach war der Sonnensensor defekt. Sonnensensor wurde heute ausgewechselt, Heizung immer noch kaput. Nun heißt es der Heizungskühler sei defekt. Kostenpunkt 1500 - 2000 Euro.
Ich kann mir dass nun wirklich nicht vorstellen. Wenn der Kühler defekt wäre, würde entweder Wasser davon laufen oder die Heizleistung würde überall nachlassen. Oder sehe ich das falsch.
Nun erhoffe ich mir Hilfe. Wer hatte auch schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Mit Eisbein fahren macht ja nun wirklich kein Spaß.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.02.2016), JD4040 (14.02.2016)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2016, 15:45

wenn dir hier niemand helfen kann, dann schau im suzuki forum nach dem sx4. der fiat wird von suzuki gebaut.



gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.02.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2016, 09:45

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!