Augustin-Group

berndhac

Anfänger

  • »berndhac« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. November 2016

Wohnort: 26180 Rastede

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2016, 12:18

Hallo aus der Nähe von Oldenburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

endlichhabe ich es ins fiat-forum geschafft!

Mein Vater hat sein ganzes Leben fast nur Fiat gefahren (ein Volvo, ein Lancia und jetzt ein Skoda mit dem er unglücklich ist) und daher bin ich auch zum Fiat Fahrer geworden.

Nach je einem Punto 176 und 188 kaufte ich mir dann einen Alfa 156 den ich auch nach 10 Jahren in meinem Besitz immernoch habe. Da er in Reparaturen doch recht teuer wurde und ich seit ca. 5 Jahren jeden Tag 120km fahre kaufte ich mir dann einen roten Panda 169 mit dem 75PS Diesel. Da der Alfa nun wahrscheinlich einen Kopfichtungsschaden hat, habe ich mir vor einer Woche einen zweiten Panda 169, diesmal mit dem 69PS Benziner in silber für meine Frau und die Kinder gekauft.

Gruß
Bernd
»berndhac« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pandas_ohne.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.11.2016), JD4040 (29.11.2016)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2016, 13:22

herzlich willkommen!


gruß

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2016, 23:38

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!