Italo-Welt

Spirit

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 12:12

Hallo auch Oldtimer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, mein Name ist Hans und bin zuhause in Bayern, seit neuesten Besitzer eines Fiat 1200 Spider. Er ist noch im Originalzustand, dass heisst noch kein geschweisstes Blech- Er wurde zwar neue lackiert in usa, aber sonst in IA Zustand. Ich will aber dem Motor überholen und suche dazu einen Zylinderkof. Beim goo... bin ich auf euer Forum gestossen. vielleicht kann mir jemand beim suchen helfen. jetzt wünsche ich noch frohe Ostern und ein schönes Wetter zum Ausfahren eurer Schmuckstücke.

Servus Hans.

Hallo ich bin Hanne und die Frau von Hans, ich werde die Schreibarbeiten übernehmen, Hans gibt mir dann die Kommandos dazu- auch von mir frohe Ostern und Servus Hanne

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 15:49

1200 Spider

Hallo Ihr Beiden!
Dann erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!
Mit Eurem Fiat 1200 Spider habt Ihr ja in der Tat etwas sehr seltenes aufgetan - Glückwunsch zu diesem schönen Stück.
Gibt es ggf. noch mal das eine oder andere Bild von dem Fahrzeug zu sehen?
Bei der Suche nach passenden Ersatzteilen solltet Ihr Euch auch einmal an die verschiedenen Clubs wenden, die sich mit Fiat-Oldtimern beschäftigen. So haben z. B. Clubs wie der "Fiat-Raritäten Club" auch Fahrzeuge aus den 60-er Jahren im Bestand. Ich wünsch Euch auf jedem Fall viel Erfolg!
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Uwe

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2013, 02:28

Hallo und herzlich willkommen auch vom


Wir wünschen Euch viel Spaß und nützliche Tipps hier :023:

Grüße
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 23:16

Herzlich willkommen :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!