Windschott500

Erik

Anfänger

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:47

Hallo an alle , bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mich hier angemeldet um zu helfen oder aber auch hilfe zu bekommen.

Ich fahre jetzt seit ca einem Jahr einen Stilo 1.6 Dynamic 3türer und bin sehr zufrieden. Habe bisher nur zwei Macken ausfindig gemacht die aber glücklicherweise Stilo-typisch waren. Airbagleuchte , wurde durch löten der Steckverbindungen unter den Sitzen beseitigt und ein Masseproblem an der linken Rückleuchte welches ich selbst behoben habe.

Ansonsten muss ich sagen das der Stilo ein zuverlässiges Auto ist , mag aber daran liegen das er so gut wie nie Kurzstrecke fährt. Verbrauch liegt bei 6,9 liter ( täglich 70 Km Autobahn mit Tempomat)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.01.2014)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 07:24

herzlich willkommen!



gruss.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 08:57

Herzlich willkommen Erik im Namen des Gesamten
`S

Viel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit deinem Stilo!


Ja, ja der Stilo. Hier eine Macke, da eine, aber im grunde ein solides Auto, wenn man ihn Hegt und Pflegt ;).
Vorallem da die Stilo´s Richtige diven sind bzw sein können!

in diesem Sinne
Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:37

Herzlich willkommen! :023:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!