Italo-Welt

TJet

Anfänger

  • »TJet« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:15

Habe die Ehre!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin der Flo komme aus dem schönen Bayern bin 23 Jahre jung und fahre seit 3 Monaten meinen Fiat Grande Punto TJet.

Hoffe auf ne schöne Zeit und vll was zu lernen von dem einen oder anderen der sich bereit erklärt nen Anfänger mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bis bald

Gruß

Flo
FIAT=Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 16:46

herzlich willkommen!


gruss.

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 10:04

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Das wünscht Dir viel Spaß hier - und natürlich mit der schicken Rakete auf der Straße :thumbup:
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 23:07

Ja servus ... :023: Herzlich willkommen im Forum :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 17:01

Hallo Flo,

auch von mir aus dem Norden ein Herzlich Willkommen...

Gruß Uwe

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!