Windschott500

Uwe0214

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:34

Grüsse aus Stuttgart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,

ich bin ein Neuzugang in diesem Forum und möchte gleich mit einer Anfrage beginnen.

Wir habe unseren Fuhrpark vergangenen Monat mit einem "Idea 1.4 16V" vergrößert. Zur Zeit alles noch in Ordnung , keine Probleme. Ich wollte mich im Vorfeld schon mal mit Unterlagen , wie " Stromlaufpläne , Relais Bestückungspläne " u.s.w versorgen und musste leider feststellen , dass es da im Internet absolut nicht für dieses Fahrzeug gibt.

Weiterhin stellte ich , bei einem Blick unter die Motorhaupe fest , dass verschiedene Stecker offen herumhängen oder ein schwarzes Kabel mit Kabelschuh im Bereich Lichtmaschine nicht verschraubt ist.

Kann mir zu diesem Themen jemand weiterhelfen ? Oder eventuell Tipps geben wo ich Unterlagen her bekommen könnte?

Vielen Dank

Gruss Uwe

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:07

herzlich willkommen.


da es das auto in verschiedensten version gibt, ist es leicht möglich, dass stecker ohne bedeutung herumhängen.



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:45

Hallo Uwe,

Herzlich Willkommen hier in der Runde und schönen Gruß von ganz oben.
Für Deine Suche nach Unterlagen gibt es ab und zu mal Angebote von Reparaturhandbüchern im Netz. Vor etlichen Jahren bin ich auf diesem Wege auch mal auf einen ehem. Fiat-Händler im Süden aufmerksam geworden und habe dort dann diverse Handbücher für meine alten 127-er erstanden.
Gut finde ich die Idee, dass Du Dich schon mal vorsorglich auf die Suche machst - so hast Du dann später auch keinen Stress, wenn mal ein Problemchen auftauchen sollte.
Zu den freien Kabelsteckern hat mein Vorredner ja schon was gesagt - dem ist nichts hinzuzufügen...

Gruß Uwe

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!