Italiatec

Fiat500.L

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 20. Mai 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2019, 12:01

Grüsse aus dem Rheinland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

erst waren wir auf der Suche nach einem Tipo, da fiel der Blick meiner Frau auf den 500L.

Als Ersatz für den bisherigen VW Tiguan, für den ich mit VW vor Gericht bin, habe ich mich dann mit meiner Liebsten dann schnell für den 500L mit Vollausstattung entschieden.

Speziell des Platzes wegen für Enkelkinder und unseren Hund, einen Briard.

Brutto durchkalkuliert kam eine Neuanschaffung nicht in Frage, so haben wir nach kurzer Suche ein Exemplar mit 18 Monaten Einsatz bei einem Vermieter gekauft, nachdem der Händler den kompletten Service gemacht hat. Ein 50L Benziner mit Sonnendach und dem üblichen Schnicklschnack.

Nach zwei Monaten und ca. 3.500km kann ich nur sagen, wir sind begeistern und absolut überzeugt von dem komfortablen Gefährt.

Einzig gewöhnungsbedürftig ist die etwas hakelige Schaltung, wir bekommen das mit ruhigem Kuppeln und Schalten meisst gut hin. Die befürchtung ist jedoch, dass unser gutes Stück in seinem Vorleben etwas gelitten hat.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.05.2019), JD4040 (21.05.2019)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2019, 13:14

Hallo Fiat500.L

Herzlich Willkommen hier in der Runde der Fiat-Fans und viel Freude mit dem neuen Weggefährten!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.05.2019), JD4040 (21.05.2019), Fiat500.L (23.05.2019)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2019, 19:43

herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!



gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.05.2019), Fiat500.L (23.05.2019)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Mai 2019, 07:28

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hatte auch mal einen 500L Trekking Diesel, 3 Jahre volle Zufriedenheit!

Weitere Hilfestellungen findest du auch in unserem 500er Forum!

http://fiat500-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiat500.L (23.05.2019)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!