Augustin-Group

Fiat130

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22. Februar 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:53

Grüß Gott zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin der Micha, 62, bis vor kurzem stolzer Besitzer eines Fiat 130 Coupé (Erstbesitzer war mein Vater)
Aus familiären Gründen musste ich den Wagen abgeben.
Nun habe ich noch etwas besonderes für Fiat-Liebhaber und -Sammler, wie ich es bisher war.

Ist es zulässig hier einen Sammler-Artikel einzustellen? Ich besitze einen Hartschalen-Aktenkoffer meines Vaters aus den 60er-Jahren - on Top ist er graviert mit dem FIAT-Logo.

Mein Vater war Prokurist bei einem Unternehmen in Süddeutschland, das als erstes IVECO nach D importierte und auch hochwertige Fiat (mein Vater fuhr u.a. selbst ein FIAT 130 Coupé, das ich in den Neunzigern übernahm und gerade vor ein paar Wochen verkaufen musste).
Der Koffer ist ein hochwertiges Sammlerstück, in dem man z.B. ganz toll Propskte (dafür war er vorgesehen) etc. aus seiner Sammlung unterbringen kann. ich würde mich freuen, wenn der Koffer einen Liebhaber fände, der ihn zu schätzen weiß.
Darf ich den hier anbieten?

Bei Interesse richtet doch einfach eine Anfrage an michaelpfahler@aol.com - ich sende Euch dann Fotos und wir können über den Preis verhandeln

LG Micha

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (22.02.2017), JD4040 (22.02.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!