Italo-Welt

Cromi

Anfänger

  • »Cromi« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Prerow

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juni 2013, 21:18

Glücklicher Cromafahrer :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute ,

wollte mal eine kurze Vorstellung darbieten :)


Martin 27

bisher

mazda 323 1,5 88Pferde gefahren bis er auseinandergefallen ist (im winter mit eis auf dem boden des beifahrresitzes :D)
Ford mondeo 2.0 Ghia Bj 2003 107kw (fährt jetzt meine Frau)
und eigentlich sollte es für "den Mann von Welt" ein Benz werden.

Und jetzt ist es tatsächlich ein Fiat geworden. Geschuldet einer Probefahrt mit meinem Baby Croma ez 2006 2,4l
Jedes noch so erdenkliche Vorurteil war wie weggeblasen. Absolut Billig in der anschaffung da er mit diversen Fehlern im Fehlerspeicher verkauft wude sowie mit abgelaufenem tüv.

Tüv , hat er so bekommen (nur wischermotor hinten neu)
Die Fehler die angezeigt worden sind : Kurbelwelle , Partikelfilter , Einspritzsystem und noch so manch sachen.

nachdem wir die batterie erneuert haben (danke an den fiatvertragshändler für den tip) fehler gelöscht und nix mehr , absolut nix :):)

Wo da nun allerdings der zusammenhang besteht , keine ahnung.


freue mich hier zu sein



Grüße

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juni 2013, 21:28

herzlich willkommen.

ich habe übrigens auch einen croma. gekauft neu ende 2011. es war eines der letzten autos, bevor sie ihn eingestellt haben. entsprechend günstig ist er angeboten worden. ich bin sehr zufrieden, ein schneller und sehr komfortabler reisekombi.


gruss.

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juni 2013, 22:14

Hey Martin,

das wünscht Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns! :023:

Ich hoffe, dass du den neuen gut zum Laufen bekommst - Tipps wirst du hier sicher finden 8)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Cromi

Anfänger

  • »Cromi« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Prerow

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:04

Hier mal ein paar Bilder falls es von interesse sein sollte ;)
»Cromi« hat folgende Bilder angehängt:
  • K640_20130619_105800.JPG
  • K640_20130608_221851.JPG

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:46

Willkommen hier!! :023:
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juni 2013, 07:49

Herzlich willkommen :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!