Italiatec

wolfgang6554

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 17:58

Fiat Ulysse 179 ; 4136 ADW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin der Wolfgang und neu in dem Forum,

ich hab ein Problem.
Anfangs verlor der Ulysse ab und an Leistung wenn er in den Turbobereich kam.
Seit 3 Tagen kann ich zwar fahren aber der Turbo geht gar nicht mehr.
War heut morgen in der Werkstatt und die haben den Speicher ausgelesen und ein paar Tests
mit dem Abgassystem gemacht und er hat dann festgestellt das der elektropneumatische Wandler defekt ist.
Hat aber keinen da gehabt.
Jetzt hab ich im Netz recherchiert und das Teil gefunden und dort war auch eine Beschreibung wie man den
Wandler überprüfen kann.
Habe das bis auf den Oszi geprüft und hat soweit alles gepasst (Spannung 12v, innenwiderstand 11-18 ohm).
Hat schon mal jemand solch ein Problem gehabt und wo bekomme ich so ein Teil her.

LG Wolfgang ?(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AGR ventil, EPW

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!