Italo-Welt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2018, 12:34

Fiat Sedici

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leider wird der Sedici 4x4 nicht mehr von Fiat produziert (und Suzuki nimmt Fiat-s nicht ohne Weiteres und nur überteuert)
jetzt werden Reparaturen wohl teurer werden, wenn das Modell nicht nur selten ist sondern auch noch bei Fiat ausstirbt?
vielleicht kommt ja hier eine Sedici Interessensgruppe zustande?
(meine Idee ist, diesen Thread in etwa so wie eine Newsletter zu nutzen, denn über die Postings werden wir ja verständigt?)

bin schon gespannt, wie viele SedicifahrerInnen sich melden werden, und ob es was bringt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.09.2018)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Allrad, diesel, Sedici, wartungsfrei

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!