Italiatec
  • »Bravo-Racer2013« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Weil im Schönbuch

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 21:54

Ex GrandePunto Fahrer mit neuem Fiat Bravo aus dem Kreis Böblingen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen,

wollte mich auch nur nochmal kurz vorstellen.
Bin der Marco, 25 Jahre alt, komme aus dem LK Böblingen.
War seit 4 Jahren begeisterter GrandePunto Fahrer und habe jetzt
auf dem neuen Fiat Bravo Street umgesattelt. In einer Woche steht er beim Händler bereit :D

Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch aus dem Grande Punto Forum. Mein Grande war der graue mit den giftgrünen Felgen.
Davon gibts glaub ich nicht so viele 8)

Vielleicht gibts ja mal das ein oder andere Treffen im kommenden Frühjahr, würd mich freuen :)
Jage nicht wenn du nicht töten kannst !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2013, 22:49

Hallo & herzlich willkommen! :thumbup:

Da hast Du Dir ja was schickes zugelegt :)
Viel Spaß mit dem Bravo!

Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 12:33

herzlich willkommen!


gruss

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 23:51

Ah ,

ein Namensvetter :D

Herzlich willkommen im Namen vom


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!