Augustin-Group

SanneG

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 08:02

einmal Italiener immer Italiener :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

seit ein paar Minuten bin ich im Forum registriert und möchte mal Hallo sagen.

Seit fast einem Jahr besitze ich einen Fiat 500L Opening Edition und liebe dieses Auto sehr. Davor hatte ich 7 Jahre lang einrn Panda Imola und davor diverse Tipos und Tempras, welche alle schon recht alt waren, aber super in Schuss und sehr verlässlich waren. Mein allererstes Auto war ein VWPolo der mich nach gena 10 Tagen im Stich lies und ich meinen erste Fiat Tipo bekamm. Da gegan meine Liebe zu den Italienern.

Sollte ich nicht irgendwann mega enttäuscht werden, was ich nicht hoffe, wird es für mich nur noch diese Autos geben :-)

LG
SanneG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.03.2014)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 13:04

herzlich willkommen!



gruss.

SanneG

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 14:03

Danke :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.03.2014)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 23:53

Hallo SanneG,
auch von mir erst mal ein Herzlich Willkommen hier bei den Fiat-Fahrern!
Und mit dem Wechsel von VW zu Fiat hast Du ja auch schon mal alles richtig gemacht :thumbup:

Gruß aus dem Norden
Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.03.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!