Windschott500

dulp218

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:51

Ein Neuer aus Bremen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, mein Name ist Detlef bin fast 50 Jahre jung und hab mir einen Cinquecento als Zweitwagen für die Stadt zugelegt da mein anderes Auto auf Dauer zu viel verbraucht.
Gruß Detlef

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:33

Hallo ebenfalls aus dem Norden. Dann erst mal ein Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim posten.

Gruß Uwe

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:49

Hallo und herzlich willkommen vom ganzen FIAT – FORUM Team


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:16

Auch von mir ein herzliches 'Hallo' vom


Viel Spaß hier bei uns :)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

dulp218

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:32

Vielen Dank an Alle, hab grade die erste kurze Fahrt gemacht und muss sagen, es ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" von einem Sechzylinder auf einen Zweizylinder umzusteigen (aber garnichtmal so unflott der Kleine)

faulenzer62

Anfänger

  • »faulenzer62« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:23

Willkommen hier.
Gruß Horst

enrico60

unregistriert

7

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:53

Hallo und herzlich willkommen ^^

Azrael

Anfänger

  • »Azrael« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:53

Vielen Dank an Alle, hab grade die erste kurze Fahrt gemacht und muss sagen, es ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" von einem Sechzylinder auf einen Zweizylinder umzusteigen (aber garnichtmal so unflott der Kleine)

Soweit ich weiß ist der Cinquecento ein Vierzylinder und ist der Vorgänger vom Seicento der übrigens auch einen quer eingebauten Reihenvierzylinder besitzt, aber das nur so nebenbei und herzlich willkommen :023:

Gruß
Azrael

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:21

Das von "dulp128" ist schon richtig - den Cinquecento gab es in der Tat auch als 2-Zylinder. Er hat einen Unterflurmtor, der vom 126 BIS (mit Wasserkühlung) übernommen wurde. In Deutschland war der auch richtig selten.

Azrael

Anfänger

  • »Azrael« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:47

Okay das wusste ich nicht :D


Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:57

Vollkommen richtig :!:
700er bzw 704er war ein 2 Zylindermotor ;900er bzw 903er war ein 4 Zylinder mit Steuerkette OHV; 1108er war ein 4 Zylinder OHC mit Zahnriemen.
Ein Diesel gab es nicht.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!