Italo-Welt

Fideralala

Anfänger

  • »Fideralala« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:06

Ein Hallo aus FFM

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Liebhaber der italienische Fahrzeuge,

ich bin ebenfalls neu hier im Forum und stell mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt, wohne und fahre in Frankfurt und bin Besitzerin eines kleinen Puntos.

Freue mich schon aufs herumstöbern und die ein oder andere nette Unterhaltung, Tipps und Tricks...

:023:

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:06

Hallo und herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams!

Viel Spaß hier bei uns :023:
PS: Unter "Mein Fiat" kannst du deinen Kleinen auch noch vorstellen wenn du magst ;)

Beste Grüße,
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:23

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen . Du wirst bestimmt viele Anregungen und Tips finden die Dir sehr hilfreich sein können .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:54

Was haste denn für einen Punto!!!

Wie auch immer... Willkommen hier!

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!