Augustin-Group

Rosso

Anfänger

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:20

Doppel-Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin der Neue!
Einen inzwischen dreijährigen roten Fiat hatten wir schon und einen zweiten roten Fiat habe ich diese Woche auf eBay gekauft. Ich werde den Wagen wohl noch diese Woche abholen. Dieser Fuhrpark ist nach dem Verkauf der alten Familienkutsche zwar nur zur Überbrückung, weil wir für das kommende Jahr den Kauf eines Neuwagens planen, aber in nächster Zeit fahren wir halt zwei rote Fiats. Da die aktuelle Neuanschaffung die eine oder andere Um- oder Nachrüstung bekommen soll (z. B. eine AHK), habe ich mich hier angemeldet, um mich zu informieren, aber auch um die Rubrik Biete/Suche zu nutzen.

Rot = Rosso - da war der Name klar! :D

Und welche roten Fiats sind es nun?
- Fiat 600 mit Prins VSI LPG-Anlage (der ist drei Jahre alt)
- Fiat Punto Cabriolet (unser "neuer" Fiat)

Mehrere Mopeds (2x 125 ccm, 1x 250 ccm und 1x 550 ccm) gibt es auch noch im Familienfuhrpark.

So, das soll für das erste Posting reichen.


Gruß Michael

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:59

Hallo und willkommen im Forum . Viel Spass beim stöbern in den Beiträgen :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

faulenzer62

Anfänger

  • »faulenzer62« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:22

Willkommen hier.
Gruß Horst

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:09

Herzlich willkommen im Namen des Teams!
Tipps etc. wirst du hier sicher reichlich finden - und wenn nicht: Einfach fragen :thumbup:

Viel Spaß beim rumstöbern, Lesen, Posten usw. :)


Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

enrico60

unregistriert

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:46

Herzlich willkommen ^^

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 08:16

herzlich willkommen und schöne feiertage!



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2012, 18:02

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Und natürlich schöne Feiertage für alle.

Gruß Uwe

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!