Augustin-Group

Arthos

Anfänger

  • »Arthos« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juli 2016

Wohnort: Dinslaken

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2016, 21:21

Arthos (Andy) hat sich nen Tipo gekauft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin und Hallo ,

am Montag ist der Hammer gefallen und ich habe mir das Angebot von Fiat für den neuen Tipo angesehen .
Was soll ich sagen , habe sofort gekauft . Zwar Grundausstattung , aber ich habe halt nicht so hohe Ansprüche und vieles ist ja schon drin .

Mein erstes Auto war der Fiat 128 , danach hatte ich den 127 . Perfekte Autos für junge Menschen mit Schrauberpotential . Wurde zwar oft belächelt , weil ich Fiat fuhr , aber ich habe meine Autos selbst bezahlt und sie waren mir immer treu und haben mich immer zuverlässig von A nach B gebracht . Und wenn was war konnte ich es für kleines Geld selbst beheben .
Hatte dann einen kleinen Ausflüg in die andere PKW Welt .
Und dann , UNO Turbo . Odin habe ich mit diesem Auto Spaß gehabt .


Dann wieder lange Zeit andere Hersteller gehabt .

Und nun stand ich wieder vor der Frage VW gebraucht oder doch Fiat neu .
Ich habe noch einen Passat 2.0 TDI mit Motorschaden (Wird grad instand gesetzt und dann verkauft) und fühle mich dort eher Verraten und betrogen . Da sind Dinge gelaufen , die ich nicht gutheißen kann und werde . VW ist daher keine Option mehr .

Nun gut , Werbung gesehen , Tipo . Interessant aber als Limo nicht für mich geeignet (Kinder , Bollerwagen ins Heck stellen ......)


Mal auf Fiat.de gegangen , gesehen das es den auch als Kompakt gibt , Konfiguriert , angefragt .
Am 18.07.2016 Meldung bekommen , hingefahren und gekauft .


Am 27.07.2016 kann ich ihn abholen . Tipo 1.4 Pop , absoluter Standart ohne viel dran . Was nicht dran ist , das kann auch nicht kaputt gehen ;-)
Freue mich sehr auf meinen Fiat
Ich fiebere dann mal dem Termin entgegen und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Auto .

MfG , Andy




Gruß , Andy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (24.07.2016), giallarhorn (25.07.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 09:02

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Tipo Fahrer des neuen Tipo findest du in unserem neuen Tipo Forum!

Schau doch mal vorbei ;)

http://www.tipo-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (25.07.2016), Arthos (28.07.2016)

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2016, 06:55

gratulation zu deinem tollen auto!


gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arthos (28.07.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!