Pimp My Astra!

Partner:
  • Der Grund dieses Threads ist Lordfalcons Ankündigung


    Zitat

    kommt lasst uns nen thread aufmachen in dem jeder reinschreiben kann, dass er dafür ist, dass ich mein auto zur verfügung stelle um es zu pimpen und dann für einen guten zweck bei ebay versteigern lasse!



    den schicken´wir dann an mtv und dann warten wir ab!!!


    aus diesem Thread >>Klick mich!<<.
    Da Lordfalcon es anscheinend immernoch beim Training ist und Stilo 2005 anscheinend so darauf drängt, seine Begründung loszuwerden, warum gerade Falcons Astra gepimpt werden soll (Ich hoff du hast was, das MTV überzeugt! :P) eröffne ich nun diese fröhliche Argumentationsrunde! :D :D


    Los gehts!

  • :D :D :D :D alles klar jungs - ich bin dabei :D :D :D :D


    ich mach mal ein paar fotos, die werden dann hier gepostet!!
    und wer dann noch meint mein astra hats nicht nötig - dann wiess ich auch nicht mehr..... :D

  • Pimp his ride!!!
    Ich mein hallo, kann es einen besseren Grund geben ein Auto zu tunen als damit einen guten Zweck zu befriedigen? Ich denke dohc eher nicht!
    Also MTV, lasst euch nicht lumpen und zeigt was ihr könnt ;)

    Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)


    Zitat

    ..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
    Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
    vorbei."

  • so jungs - noch ein bisschen mehr pro "pimp my astra" posts und wir können uns eigentlich auf machen, mtv (oder einem anderen sender??!!) mein angebot zu unterbreiten, hat da einer ne idee wie man das schaffen kann??

    Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

    Einmal editiert, zuletzt von lordfalcon ()

  • Ja genau! Ein wenig mehr Begeisterung bitte! X( Sonst kriegen wir Lordfalcon nie dazu nen Stilo zu kaufen, wenn wir ihm seine Astra nicht mit Gewalt entreissen! :D :D :D :D

    Zitat

    am schluß kann man dann die überflüssigen beiträge löschen, damit des sauber ausschaut.


    Ja, auch diesen hier :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!