Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2004, 14:36

Welches Subwoofer-System für meinen Stilo?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wohl ne frage speziell an unseren iceman hier :D

also ich hab: stilo abarth mit serien-cn+, soundsystem mit subwoofer und geld.
ich will: kompletter ausbau des kofferraums, entfall des originalen subs, cn+ soll erhalten bleiben!

es soll der komplette kofferraum ausgebaut werden. aber so, dass ich noch eine heckstrebe (quer über die dämpfer) verbauen kann und eine ablage da ist für meine n2o-flasche.

welches system empfiehlt sich?
gehen wir mal wieder vom "besten" aus :)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Abarth-Flo

unregistriert

2

Dienstag, 13. April 2004, 14:59

Aha, für das haste Kohle, aber keine Kohle um gscheite LS mit Weichen bzw. Endstufe für FRONT UND REAR zu verbauen. ?(

Desec, Du brauchst auf jeden Fall en Adapter das Du am CN die ganzen AUSGÄNGE bekommst, da schaust Du am besten in den anderen LS THREAD, da habe ich den besten und leider auch sehr teueren HIGH LOW Adapter gepostet, ja und dann kann der Spaß beginnen...

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2004, 15:16

es bringt nix eine endstufe ans cn+ zu hängen, weil man da zu viel signal verliert! man müsste das ganze system erneuern damit das was bringt!
sub-signale hingegen sind leichter aufzubereiten bzw. zu filtern.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

4

Dienstag, 13. April 2004, 15:20

also wenn ihr schon umbauen wollt dann macht es doch so wie ich beim abarth! das cn nav mal abgesehen von einigen features ist der grösste scheiss! wäre es nicht serie gewesen hätt ichs nie genommen. ich hatte es damals so das das cn nur noch über die heck ls lief, sprich navi und freisprecheinrichtung und für musik hatte ich mein alpine im oberen kleinen handschuhfach. es gibt bei fiat den rahmen für den wechsler für ca 15 euro. ist ein din format und da passte das radio schön rein. sah aus wie original also auch nix gepfuschtes. denn ohne gescheites radio bringt die beste anlage nicht das was sie kann...

dann müssen komplett strippen gezogen werden.

sub im kofferraum? gute frage...es gibt viele alternativen. in der reserveradmulde, eine kiste die drinsteht, in der seitenverkleidung. mit oder ohne reserverad (bei mir isses raus, bin im adac, grins...)

und ne frage des geschmackes. muss es klanglich oder druckvoll sein oder beides?

für klang: aliante, jl, genesis, kicker

druck: jl, emphaser,ground zero

klang und druck: aliante (mit einschränkungen beim druck aber sehr präzise), jl, genesis, kicker, herz...

aber wie gesagt. am besten vom cn wegbleiben und gleich was gescheites...

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2004, 15:26

wäre ne alternative idee...
oder noch besser: fürs cn+ einen seperaten LS verbauen bzw. verstecken. und alles andere über ne komplette anlage.

dazu bräucht ich aber ein radio welches ich über die neuen interfaces auch über die lenkrad-FB steuern kann. und im handschuhfach hab ich schon den 5fach-wechsler drin... der müsste dann raus zum verhökern... und dann am besten nen neuen (10fach-)wechsler untern beifahrersitz.

wäre das die bessere lösung?
ich bau mir jetzt mal meine neuen LS rein und lass mir dann mal ein angebot machen für einen komplettumbau. dvd und so brauch ich nicht...


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

BigMäc81

Schüler

  • »BigMäc81« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Oberhausen - NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2004, 17:54

den 5-fach wechseln verkaufen ...

hier würd ich nehmen .... :D :D
Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!


Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2004, 08:04

mooooooooooooooooooment!!!!! :)
erst mal muss ich SPAAAAAAAAAAREN :( :O


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Stoffy

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:02

Wenn wir grad beim CN+ sind, hat jemand nen Schaltplan mit der kompletten Steckerbelegung???
Es soll irgendewie gehen, das man da nen Audio/Video Singnal für DVD und co. anschließen kann.
Nur wo???
Es sind ja noch genug Stecker frei.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!