Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Inox

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 10:21

Welchen Wechsler Brauche ich in einem Marea mit original Fiat Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Ich will in meinem Marea BJ 2000 einen Wechsler einbauen. Das Original Radio ist dafür ja vorgesehen, nun stellt sich mir die Frage welchen Typ brauche ich.
Das es Warscheinlich ein 6fach Grundig ist habe ich schon erfahren, nur welcher Typ??

Wer kann Helfen???

MfG Inox

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inox« (9. September 2009, 10:22)


P.Nagel88

Anfänger

  • »P.Nagel88« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

Wohnort: Holzminden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:27

Hallo

Ich habe den Originalen CD-Wechsler aus meinem Brava noch irgendwo zu Hause rum fliegen ... wenn du interesse hast muss ich dir das ding mal zukommen lassen und du guckst mal ob der in deinem Marea läuft (bin mir ziemlich sicher, dass es funktioniert) das Kabel für den Wechsler liegt noch bei mir im Auto drin aber brauchen tu ich es auch nicht wirklich ... also wenn du Interesse hast kann ich das auch noch ausbauen und dir irgendwie zuschicken oder so Meld dich einfach dann schauen wir mal ;-)

Gruß Patrick
Ich hab Spaß mit Autogas!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!