Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »++Rennsemmel++« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 23:27

USB Anschluss funktioniert nicht richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
bin seit ein paar Tagen am verzweifeln.
Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Fiat 500 Sport gebraucht gekauft.
Er ist ausgestatet mit einem Blue&Me Navi und hat auch in der Mittelkonsole einen USB-Anschluss. Hier liegt auch mein Problem. Egal mit welcher Größe von Stick ich es versuche, der Radio schafft es nicht sich mit dem Stick zu verbinden um ihn wiedergeben zu können. Habs auch schon mit einer neuen Formatierung vom Stick versucht hat aber alles nichts gebracht.
Wäre schön wenn ihr vlt noch ein paar Ideen hättet.

Danke schon mal für eure Hilfe.

rundi_2

Anfänger

  • »rundi_2« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: Schwabach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:30

RE: USB Anschluss funktioniert nicht richtig

Hallo ich habe genau das gleiche Problem!
Bei mir spinnt manchmal auch die Freisprecheinrichtung!
War schon 2 mal in der Werkstatt! Die finden NIX!
Angeblich soll es das Musik Format sein! Das würde sich angeblich umwandeln; Also Mein Sick ging und plötzlich nicht mehr, auch andere nicht, nichtmal Original Fiat stick!
sobald man den Stick im PC steckt und neue Musik drauflädt wandelt der PC automatisch um!
Ich glaubte es nicht; eine älter Dame kam mit Ihrem Stick, der Funktionierte, meine 4 Stück nicht! Seltsam; Ich mutmasse dass man ein update machen muss Fiat sagt NEIN;
Nur wenn man I Phone oder I pod verwendet!
Neuster Vorschlag Steuergerät!!!!!
Gott sei dank habe ich noch Garantie!
ABER ES NERVT. :evil:

hacke1123

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:28

RE: USB Anschluss funktioniert nicht richtig

hello!
also ich denke nicht das sie damit das format meinen, soweit ich weiß gibts probleme mit der bitrate. wenn ich dir einen tipp geben darf: spiel auf deinen stick nur musik und keine andere datei! verwende einen kleinen stick (am besten 2gb)und keinen billigen... falls das alles nicht hilft spiel die neue software von fiat.de auf und/oder geh zu einem fiathändler und lass eine proxyausrichtung durchführen.
;-)
....

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!