Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Railie

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. November 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 11:50

Uconnect / Galaxy Note 1 (GT-N7100) Kopplungsprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao a tutti!

Vielleicht werde ich mit meinen jetzt 59 Jahren einfach zu dumm für die Kommunikationswelt, oder es gibt ein tatsächliches Problem:
Ich schaffe es zwar, das Note mit Uconnect zu verbinden und das Telefonbuch und das Anrufprotokoll herunterzuladen, aber wenn ich nach dem Verlassen des Autos wieder einsteige, sind alle Informationen weg und ich muss das Telefon wieder neu verbinden, obwohl im Telefon Uconnect noch den Status "gekoppelt" hat.
Was merkwürdig ist: Bei einem 500C verband sich das Note mit blueandme, indem die vom Fahrzeug ausgegebene vierstellige PIN ins Note eingegeben werden konnte.
Beim 500L zeigt mir das Note beim Koppeln eine fünfstellige PIN an, die auch im Radiodisplay angezeigt wird, mit der Frage, ob die PIN bestätigt werden soll. Aber ich sehen nirgendwo ein o.k., sondern nur ein Abbruch/Exit X in Rot.
Irgendwie klappt dann die Verbindung, aber wie gesagt: jedesmal wieder neue manuelle Anmeldung erforderlich.

Also: zu dumm, oder Kompatibilitätsprobleme?

Vielen Dank für Eure Hilfen,
Gruß Railie

Ach ja: Falls ich als Anfänger den falschen Platz gewählt habe, bitte Info!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!