Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:53

TÜV u sein problem mit meiner anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

dere!
war vor ner woche beim tüv u dann hat erdie höhe miener scheinwerfer kontroliiert u gemerkt dass sie zu hoch sind,u wo des herkommt!da ging er ums auto rum,schaue in den kofferrauam u sah meine anlage" ja des ist ja klar dass die zu hoch sind" u klopfte auf meinen 30kg woofer :))))))
abr nur nun zu meiner frage!das pluskabel eines verstärkers wird von vorne nach hinten gelegt!kurz vor den verstärker kommt eine sicherung (ich denke meeine ist ne 30 A )
der tüv meinte so als er das kabel weggehen sah,dass des nicht gut wär ,denn wenn das kabel in der mitte aufscheuert u es nen kurzen gibt, fängt meine batterie z blubbern an u mei auto brennt wahrscheilich ab!er meinte, dass ich vor die baterie ne 60A sicherung hängen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST DES NORMAL??????
mfg tox
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:11

nene, die sicherung kommt kurz nach der batterie, maximal 30cm weg! sonst fackelt dir im extremfall die karre ab.

/EDIT: achja und wie stark die sicherung sein muß hängt vom verstärker ab.

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djqkat« (9. Juni 2004, 10:12)


Mec

Anfänger

  • »Mec« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:27

Zitat

Original von djqkat
nene, die sicherung kommt kurz nach der batterie, maximal 30cm weg! sonst fackelt dir im extremfall die karre ab.


Jap ganz wichtig, ich meine ne heiße Karre ist ja gut aber nicht so, oder?
!!!wer später bremst, ist länger schnell!!!

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2004, 18:01

ja ja ja ich hab ja schon VERSTANDEN!ich bau se scho rein!
is ja gut leute
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!