Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

nikey

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 18:18

türverkleidung ausbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute ich habe vor bei meinem fiat 500 meine hochtöner (interscope) un die beiden vordenen lautsprecher an der tür zu wechseln
die türverkleidung rauszu drücken ist eig ziemlich einfach da es nur an so plastikschrauben eingehackt ist.
jedoch habe ich ein problem..die türverkleidung hängt nur noch am türgriff fest.
beim türgriff bei der kleinen ablage kann man ein pastikschutz rausmachen un 2 imbusschrauben rausdrehen, leider weis ich dann auch nicht weiter wie ich den türgriff von der verkleidung losbekomme..

ich hoffe jemand kann mir helfen danke im vorraus

mfg

r0cksau

Schüler

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 20:00

Willst du den Tuergriff ausbaun oder nur die Tuerverkleidung wegmachen?

Wenn du nur die Verkleidung wegmachen willst, brauchst du nur den Seilzug am Griff wegmachen.

greetz
r0cksau

nikey

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 11:03

ich will nur die türverkleidung abmachen um meine boxen zu wechseln...
sich das es nur ein seilzug ist ? un wie löst man den?

r0cksau

Schüler

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 13:12

Ja, sicher....

Am Griff ist er mit ner Klammer eingehackt.. die Klammer musste um 90 Grad drehen, dann geht der Seilzug raus. Ansonsten is der Mantel noch in der Verkleidung befestig. Kannste aber vorsichtig raushebeln, is nur gesteckt.

greetz
r0cksau

Toms-Car-HiFi

Anfänger

  • »Toms-Car-HiFi« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Wohnort: Nickenich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 16:06

Was kommt denn neues rein?
Signatur entfernt,bitte die Boardregeln beachten.

nikey

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 22:46

wollte neue lautsprecher un hochtöner reinmachen...

bei der verkleidung musste ich nur am innengriff den deckel rausdrücken mit nem schraubenzieher oda ähnlichem... jedoch sind die lautsprecher dort festgenietet, dann hat ich auch keine lust mehr dort rumzuboren ect. bevor ich mehr kaputt als gut mach.
morgen geh ich zu nem laden die des einbauen, wenns nicht zu teuer ist machen dies mir kurz wenn nich dann lass ich es einfach un spar das geld ;)

danke nikey

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!