Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. April 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2013, 08:57

Teilenummer für USB Buchse gesucht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute :)

Hab mich mal hier registriert weil ich auf der suche nach einer schönen usb/aux buchse bin. Habe folgendes Bild im Internet gefunden ich meine von einem Fiat Panda. Kann mir eventuell jemand die Teilenummer von diesem Terminal verraten?

Fahre zwar keinen Fiat sondern einen Golf 5 R32 nur die Buchsen von VW/Audi lassen von der Optik her zu wünschen übrig :D Hier sieht man wieder das Modebewusstsein/Design der Italiener :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Pierre

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 19:51

Die reine Teilenummer wird dir nichts bringen denn du musst auch zum Freundlichen :!: ;)
Also sparen wir uns die Suche und du Fährst einfach zum Freundlichen und sagst: Ich hätte gerne die AUX/USB-Buchse die beim Punto "EVO" (oder auch beim "Punto" 199) Typ 199 mit Blue&Me rechts neben dem Becherhalter ist.
Wenn er dann nicht weiß was du willst, zeig es im an einem Punto "EVO" (Bilder gibts massig im WWW)
Wichtig ist das du das an einem Punto ab 2009 zeigst die vorher haben andere Buchsen ;)

Der freundliche Mann an der Annahme kann dir das im Eper Programm herraussuchen und Bestellen bzw aus dem Lager holen wenn es Vorrätig ist.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. April 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2013, 20:12

Wunderbar, vielen Dank für die Antwort. Hab halt nur gedacht ich kann es dem Teilemensch so einfacher machen. Mein vw mensch is immer angepisst hab ich das Gefühl wenn er mir was raussuchen muss :D weiß einer was das teil ca kostet? Und en bild vom anschluss hinten wäre echt cool wollte nämlich mein aux kabel und das usb abkneifen und abisolieren und neu auflegen... müsst ich halt mal fragen ob es den passenden stecker hinten einzeln gibt oder nur samt kabelbaum.

Gruß Pierre

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!