Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2009, 22:46

suche cd Wechsler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Gemeinde,

habe gestern meinen neuen IDEA 1,9mjtd Emotion abgeholt. Das Teil hat ein connect Nav+ verbaut, laut Ausstattungsliste kann das Connect Nav+ mit einem 10fach Wechsler ( option 563 ) kombiniert werden.

Kann mir jemand den Hersteller und Typ dieses Wechslers nennen oder gibt es Erfahrungen mit anderen Wechslern an dem System? Ist das ein Wechsler am CAN Bus ??

Mfg

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 12:43

So habe mir nun einen Wechsler gegönnt.

Ea ist ein Blaupunkt IDC-A09 aus dem original Fiat Sortiment.

Nun ist aber die Frage wohin mit dem Teil??? Wollte ja Ursprünglich die Ablage (mit Deckel) vorm Fahrer umbauen. Nun musste ich aber feststellen das der Wechsler gut 1,5cm zu lang ist und deshalb mit den Scharnieren des Deckels kollidiert.

Also wo habt Ihr die Wechsler Eingebaut??

mfg

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 18:25

Ist es denn der Wechsler, der optional zur Ausstattung dazu bestellt werden konnte? Dann müsste dafür auch ein original-Einbauplatz vorgesehen sein.

Ich kenn mich leider mitm Idea nicht aus, frag doch bitte mal deinen Händler diesbezüglich.
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 18:56

Hallo Sam,
laut eper gab es verschiedene Wechsler zur Auswahl - meiner ist nicht aufgeführt.

Der originale Platz ist auf der Fahrerseite im Kofferraum, aber da müsste ein Kabel nach vorn verlegt werden - da hab ich keinen bock drauf.

mfg

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 18:59

naja dann bleibt dir wohl keine andere Lösung, als selbst was zu basteln.

Wie siehts denn aus mit folgenden "Einbauplätzen":

- Handschuhfach
- unter dem Handschuhfach im Fussraum Beifahrer
- unter Fahrer oder Beifahrersitz



Aber eigentlich gehört ein Wechsler in den Kofferraum, gerade wenn´s ein größerer ist. Das eine Kabel, welches verlegt werden muss, ist doch gleich verlegt, oder haste 2 linke Hände? ;-)
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 19:24

nö zwei linke Hände eher nicht.

Aber der Wechsler ist ein Fünffach mit Bernsteinfarbenen Bedientasten - also eher für den Sichtbereich gedacht.

http://www.blaupunkt.com/de/7607769100_main.asp

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 19:35

ah ok, jetzt weis ich wenigstens welchen Wechsler du meinst.

Dieser ist doch für einen 1 DIN-Schacht vorgesehen, hat der IDEA keine 2 DIN-Schächte?
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 19:39

Doch aber da steckt das CN+ drin :-D

eh Du gleich fragen wirst - ja der Wechsler passt laut Blaupunkt an das CN+

mfg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!