Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ghibli95

Anfänger

  • »ghibli95« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Eisenstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 21:26

Subwoofersignal an Originalradio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Abend zusammen!
Ich hatte in meinem 2004er Stilo 3T Dynamic ein Fremdradio eingebaut,Pioneer Avic X1 Navi,dazu eine Endstufe im Kofferraum mit Subwoofer.
Habe gestern wieder den Originalradio eingebaut jedoch finde ich nirgends den in der Bedienungsanleitung angegebenen Subwoofer ausgang.
Laut Bedienungsanleitung sollte er am Isoblock sein der auch die Stromversorgungskabel und die Masse schaltet,jedoch traue ich dem ganzen nicht so,da sich lt. Beschreibung am 20poligen Miniisoanschluss auch die geschaltenen 12V für den Sub liegen sollten ,hab ich auch gefunden allerdings nicht an dem Steckplatz wie in der Anleitung beschrieben.
Da ich den Radio nicht schiessen möchte wäre es toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Habe vorne schon 2 Chinchkabel+12V nach hinten liegen und möchte mittels Adapterstecher wie gesagt vom Originalradio den Sub ansteuern.

2.Beim Ausbau des Pioneer lag im Radioschacht ein oranges Kabel mit 6poligen Miniisostecker,hab es angesteckt aber konnte keinen Nutzen erkennen sowohl ein als auch ausgesteckt ändert sich nix,weiss wer wozu es gut ist?(siehe Bild.
Vielen Dank im voraus
Ghibli 95
»ghibli95« hat folgendes Bild angehängt:
  • STILO.jpg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!