Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

djwache

Anfänger

  • »djwache« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

Wohnort: Hespe

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:09

Subwoofer an wenn Radio an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen einen Panda Emotion. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Ich möchte bei Gelegenheit meinen aktiven SONY Subwoofer verbauen. Woher ich Plus und das Eingangssignal bekomme ist schon klar, allerdings hätte ich gerne eine Übersicht über den DIN Stecker, also welche Farbe welche Funktion hat. Für die Lautsprecher und die anderen Anschlüsse (also + / - usw.) Auf der FIAT und Blaupunkt Homepage habe ich leider nichts gefunden. Bei dem Radio handelt es sich um das Serienmäßige CD-Radio. Habt ihr da einen Tip, wo ich diese Infos herbekomme? Ich habe bei FIAT noch nicht nachgefragt, ich dachte ich frage erstmal hier :)

Schonmal danke für eure Antworten.

Gruß Sebastian
Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer möchte schon den Rest seines Lebens in der Wiege verbringen?

Sebby

Anfänger

  • »Sebby« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Heimsheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2008, 21:17

wenn das der originale stecker ist müsste es drauf stehen.

gruß sebby

Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2008, 21:31

RE: Subwoofer an wenn Radio an

Zitat

Original von djwache
Hallo!
Auf der FIAT und Blaupunkt Homepage habe ich leider nichts gefunden.

Schonmal danke für eure Antworten.

Gruß Sebastian


Hast du auch schon hier angefragt ?
http://www.blaupunkt.com/DE/infoservices_3.asp
da ist für solche Fälle eine E-Mail angegeben.
Mfg

Eumel

djwache

Anfänger

  • »djwache« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

Wohnort: Hespe

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:18

@sebby: Hm, dann werde ich mal schauen wenn es soweit ist. Erstmal brauche ich noch das Werkzeug, um das Radio da rauszubekommen oder kann man da auch Nägel verwenden?

@Eumel: Nee, das habe ich noch nicht gesehen. Ich werde die mal anschreiben, danke.
Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer möchte schon den Rest seines Lebens in der Wiege verbringen?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!