Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

RobertF

Anfänger

  • »RobertF« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. November 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:40

Stromkabel für Endstufe im 500er

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach,
wer weiß denn, wie man am besten das Stromkabel für die Endstufe von der Batterie in den Kofferraum bekommt? Also ich meine, wer hat schon ein Loch zwischen Motorraum und Fußraum gefunden, wo man das Kabel leicht durchstecken kann? Vielen Dank im Voraus.

Ach, und noch was: Wie kriegt man denn das Originalradio raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobertF« (8. Februar 2009, 22:43)


Toms-Car-HiFi

Anfänger

  • »Toms-Car-HiFi« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Wohnort: Nickenich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:09

Radio mit normalen klemmen!

Die beschreibene Öffnung stimmt.
Da musst du durch.

Was hast du für komponenten?
Signatur entfernt,bitte die Boardregeln beachten.

RobertF

Anfänger

  • »RobertF« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. November 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:36

Zitat

Original von Toms-Car-HiFi
Radio mit normalen klemmen!

Hä? Wie Klemmen?

Zitat

Original von Toms-Car-HiFi
Die beschreibene Öffnung stimmt.

Was is? Tut mir leid, kann dir leider nicht folgen.

Zitat

Original von Toms-Car-HiFi
Da musst du durch.

Was hast du für komponenten?


Bis jetzt nur ein Radio mit MP3 und DVD und so einem kleinen Bildschirm. 4x40 Watt.
Habe mir einen "Adapter" besorgt, weil ein normales Radio ja nicht passt im 500er. Hab mir heute ein paar Endstufen und Subwoofer angeschaut.
Z.B. JBL Bass-Pro II - Aktiver Subwoofer mit 100 Watt Sinusleistung. Ich weiß aber jetzt auch nicht, ob das gut ist oder nicht. Da könnte ich mir aber wenigstens das Stromkabel von der Batterie sparen, oder? Brauch ich nur Einschaltstrom und das ist ja meistens am Cinch-Kabel mit dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobertF« (12. Februar 2009, 20:36)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!