Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Flattermann

Anfänger

  • »Flattermann« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:17

Stilo Radio Code

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich habe bei meinen Stilo die Baterie ausgebaut und das Fahrzeug über den Winter stillgelegt, da ich mich diese Zeit in Brasilien befinde. Nun wird für das Radio ein Code verlangt den ich nicht habe. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe und mir der Vor-
besitzer auch nicht weiterhelfen kann, hat jemand vieleicht eine Idee wie ich zu den Code kommen kann.
Das Radio ist original Stilo
Visteon S/M: M088868

Fiat OB 735374218

Jetzt schon herzlichen Dank für eventuelle Ergebnisse.

Flattermann

iloads

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Mai 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:43

RE: Stilo Radio Code

Hallo

Ich habe den Code hier bekommen: www.carradiocode.de
Kannst auch anrufen bei der Firma: 0163-3617646
Das ist ein Ford Radio Code mit der M Nummer

Viel Spass...

stromer

Anfänger

  • »stromer« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 10:49

Stilo Radiocode

Hatte das gleiche Problem und habe mit diesen kleinen Programm den Code völlig kostenlos generieren können...hat bestens funktioniert...man muß nur den M_Code eingeben und es wird daraus der dazugehörige Radio Code generiert..

Stilo Radio Code

Larson

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:31

Mal so eine ganz dumme Frage, kann der FIAT Händler einem da nicht helfen? Das geht dann doch sicher LEGAL und kostenfrei.

nicerPunto

Anfänger

  • »nicerPunto« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:03

Warum soll der Fiathändler das kostenlos machen? Ist doch seine Arbeitszeit! ;-) Ich mache auch nur etwas für "echte" Freunde kostenlos... ;-)

Black T-Jet

Schüler

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Wohnort: Sinsheim, Nähe Auto- und Technikmuseum

H D
-
B K 2 2 1 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:39

@stromer:

Avira AntiVir Premium bringt mir beim öffnen deines Links folgende Meldung:

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/20324/_fiat.html

Information: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Banito.plugin.AQ

nur mal so zur Info...
Gruß Stephan ---> Kuckst du auch hier: www.Grande-Punto.de

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!