Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2004, 23:53

Stilo CD-Radio an Endstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wer das mal vorhaben sollte... ist gar kein problem und klingt viel besser als ich befürchtet habe.

schaltplus hat das radio ja, ist nicht mal unbedingt notwendig.

hab meines an ne endstufe von dls drangehängt (dls ca 30), die hat high-power-eingänge (spart man sich so nen schwulen high2low adapter) und erkennt auch an diesen ob das radio an oder aus ist (braucht man also keine remote-leitung legen).

meine sorge, dass die erkennung nicht klappen würde und am nächsten morgen meine batterie leer wäre, war auf unbegründet.

also so angeschlossen: front-lautsprecherausgänge zur endstufe (ist im kofferraum, doppelter boden) über 2,5qmm kabel, von der endstufe zu den speakern vorne (wieder 2,5qmm kabel) und dann hängt an der stufe noch ein sub (über 4qmm kabel).

so befeuert klingen die serienlautsprecher vorne gar nicht schlecht, muss ma nit mal abtrennen über nen hpf (hatte den vorher an bei 50hz, hat mir aber nit getaugt).

lg robert

p.s. aber der radioempfang wird dadurch auch nit besser :-(
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:46

Trenn diein Fronsystem bei 120-150 hz,...du tust deinen LS. Kein gefallen wenn sie so tief arbeiten müssen....
Leider abgemeldet !

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:53

aber nein, die trenn ich wenn überhaupt höchstens bei 50hz oder bei 80hz wenn sie es nit packen würden.

der sub spielt ja auch erst ab 80hz und ist so grad nit merkbar vo hinten.

des system im stilo packt des schon, keine sorge ;-)

lg robert

p.s. hockst di mal eini bei mir beim nä treffen :-)
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!