Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Regenkind

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2016, 06:01

Sound in meinen Palio Weekend bekommen, vor allem hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu!

Seit 2 Wochen hab ich nun einen Palio (1997) - nachdem mein Tipo (schnief....) nicht mehr wollte - und durfte. Ich habe ihn sooooo geliebt.....
Nun habe ich bei meinem Palio gesehen, dass die hinteren Lautsprecher (so man die Zwerge so nennen darf) nur mit 4 Schräubchen an dieser seitlichen Auflage im hinteren Kombiabteil befestigt sind. Der rechte Lautsprecher ist hin und schrappelt nur noch und der linke klingt dünn und mistig.
Wie krieg ich nun besseren Sound in den Palio, ohne mir durch Bassrolle usw. den halben Laderaum weg zu nehmen? Macht es Sinn, anstelle der originalen Lautsprecher richtig gute zu verbauen? Und hat ggf. Die Spezifikationen und Abmaße der originalen Lautsprecher? Oder besteht in der hinteren (re u. li) Laderaumwand eine Möglichkeit, Lautsprecher zu befestigen?
Wäre richtig toll wenn mir da jemand ein paar Tips geben könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.03.2016)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1074

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 07:36

Bessere Lautsprecher machen meist schon was aus.

Aber natürlich kommt es auch auf die Quelle an ;)

Die preiswerteste Aktion ist erst einmal die Lautsprecher zu tauschen.

Schau doch mal bei ebay rein, da gibt es oft gute, preiswerte Angebote von namhaften Firmen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!