Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bretti

Anfänger

  • »Bretti« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:18

Sehr schlechter Radioempfang 500 C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe seit einem halben Jahr einen 500C, die Opening Edition und bin eigentlich total zufrieden mit dem Auto. Außer mit dem Radioempfang, sobald ich an einem LKW oder an einer Hochspannungsleitung vorbeifahre, stört das Radio erheblich. Also auf der Autobahn dauernd. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit dem Auto dauernd in der Werkstatt, es wurde schon alles mögliche ausgetauscht, auch das Radio. Aber der Fehler ist immer noch nicht behoben, irgendwie wissen die wohl nicht mehr weiter. Der unverschämte Autoverkäufer will mir jetzt einreden, daß ich die einzige bin, die sich so anstellt. Alle anderen 500C hätten auch keinen besseren Radioempfang. Aber ich habe viel Geld für das Auto bezahlt und kann ja wohl erwarten, daß das Radio einwandfrei funktioniert! Nächste Woche Donnerstag kommt extra ein "Flying Doc" um das Problem zu überprüfen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Meine Frage, hat noch jemand Probleme mit dem Radio im 500C? Wäre nett, wenn ihr mir das schreiben würdet, dann kann ich dem Verkäufer vielleicht
mal besser Kontra geben.

Danke Anke
Bretti

sannylein

Anfänger

  • »sannylein« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:48

Das könnte z.B. an Kontaktstörungen an der Antenne liegen. Schraub sie doch mal ab. So konnte ich meinen Empfang zumindest mal erheblich verbessern. Mit den Hochspannungsleitungen hat das übrigens dann nur indirekt was zu tun, da das Netz allgemein schwächer ist. Gruß

Anke

Anfänger

  • »Anke« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: Hagen /NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 21:17

RE: Sehr schlechter Radioempfang 500 C

Radioemfang könnte besser sein.Bin mit dem Empfang auch nicht zufrieden
Werde es in der Werkstatt mal ansprechen.
Fahre auch einen 500C
Vieleicht liegt es ja auch an der Scheibenantrenne
Gruß Anke

Larson

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:29

Hallo,

bei uns war die Stromversorgung des Antennenverstärkers unterbrochen. Nachdem wir die Leitung ersetzt hatten, war der Radioempfang wieder einwandfrei.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!