Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2004, 09:21

rückkoplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

morgen leute
ich hab mir gestern neh playstation2 ins auto eingebaut
und das die über die anlage geht eine manuele signal weiche zwischen wechsler ps2 gesetzt und alles auf der beifahrer seite verlegt
im stand geht alles super die weiche auch nur wen ich den motor starte und gas geb hab ich ein pfeifen auf den boxen
reicht es wen ich die kabel von cd wechsler und der ps2 trene also eines auf der fahre und eines beim beifahrer lege oder muß ich einen filter nach der weiche einbauen????
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

Kloaner

Anfänger

  • »Kloaner« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Wohnort: BAYERN (Rosenheim)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2004, 13:10

du kannst es ja mal probieren in dem du die Leitung von der anderen entfernst und noch einmal testest
glaub aber nicht das es etwas damit zu tun hat
weil ja das Pfeifen wahrscheinlich mit der Motordrehzahl zunimmt oder ?!?
In diesem Fall hilft glaub ich nur ein Endstörfilter




Bzw.: Respekt ne Playstation im Auto 8o
PIIIIIXXXX!!!!

EddyDick99

Schüler

  • »EddyDick99« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

Wohnort: Hückelhoven

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2004, 13:23

das mit den leitungen anders verlegen hab ich auch probiert, ging aber net!! dann hab ich mir ein endstörer gekauft und weg war der kleine turbo sound...

ToX

Anfänger

  • »ToX« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Neunburg vorm Wald

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2004, 13:59

also hier mal mein rat und vergleich!
ich hatte als ich meine anlage einbaute das problem dass ich hEFTIGES surren mit drehzahlen usw hatte!dann bin ich zu nem fritzen der anlagen einbaut (also schon ein shop) u der meinte als aller erstes wo die kabel liegen!dann sagte er SOFORT trennen!weil man damit auch einiges kaputt machen kann!
2 tage später waren die verlegt u nun hatte ich immer noch die gleichen geräusche!nach ein paar wochen stellte sich heraus dass der vorverstärker(glaub auch so mit der entstörer) meinen radios im eimer ist!ich kann mir vorstellen dass sowas auch bei dir ist!ist nur ne vermutung!
3 möglichkeit ist dass es masseschleifen sind!aber normal gehen die nihct mit der drehzahl!
so des waren meine vorscgläge!
mfg tox
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

<>
::..:: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ::..::

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!