Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Indaflow

Anfänger

  • »Indaflow« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. August 2007

Wohnort: Oberursel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 00:02

Radiowechsel beim Bravo 1.4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich will in meinen Bravo 1.4 ein anderes Radio einbauen, das originale ist ja ganz lustig aber Kasetten habe ich schon lange keine mehr :-)
Also ich weiß schonmal dass ich einen dieser Einbaurahmen brauche, wie schauts mit irgendwelchen Kabel Adaptern aus? Passt da alles an ein neues Radio? Wenn nicht welche Adapter brauche ich? Ein Link zu nem eBay Händler oder sonst nen Shop wäre natürlich gut, dann sieht man was ihr meint.
Gruß und Danke
Andreas

Freestyler78

Anfänger

  • »Freestyler78« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 21:31

Hi, wäre gut zu wissen welchen Bravo du hast, beim Alten brauchst du keine Adapter oder der gleichen, man muss nur beim Radio schauen wies mit der Kabelbelegung für die Senderspeicherung ausschaut bei einigen muss man die umstellen, beim neuen ist ein Can-Bus adapter nötig.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hir nur

Indaflow

Anfänger

  • »Indaflow« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. August 2007

Wohnort: Oberursel

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 19:47

Also Ich habe den alten Fiat Bravo glaube Baujahr 2000. Bei dem Ding brauche ich also nur den Einbaurahmen? Das is gut zu wissen, werde dann mal am Wochenende nach nem schönen Radio gucken, gibts irgendwas zu empfehlen? Ich denke mal die ganzen Einstellungen vom Sound her werden wohl alle heutzutage haben.
Gruß und Danke
Andreas

Freestyler78

Anfänger

  • »Freestyler78« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 21:58

Ich empfehle dir ein Alpine Radio, die sind Spitze vom sound und qualität! Wenns etwas preiswerter sein sollte würd ich JVC empfehlen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hir nur

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!