Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 13:43

Radio mit weiter Reglerbandbreite

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute

Ich bekomme mein mittelton bereich nicht so hin wie er mir gefällt.

habe ein Dragster DKS 16,5er kombo vorne das eigendlich überaus potent sein solte aber im mittelton bereich hört sich fast jedes lied "blechig" an komplete karosse ist bitumen gedämmt.

Glaube eher das es an meinem etwas alten JVC sh-99 R liegt ist nur ein 3 band regler verbaut.

welches radio hat denn das weiteste reglerband....perfekt währe wenn es noch dvd´s lesen könnte.
Leider abgemeldet !

strahlemanni

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. September 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:23

du suchst ein radio mit parametrischen equalizer!

wieviel solls denn kosten?

gebraucht und ohne dvd bekommste welche schon mit laufzeitkorrektur und aktivweichen und 5 para bänder für um die 200euro.

z.b. das alpine 9815rb was dazu auch noch genial klingt ;)

PS: evtl liegst ja auch daran wie du die tmt verbaut hast, sind sie fest und dicht verbaut? wie hast du die türen gedämmt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strahlemanni« (3. Oktober 2007, 20:24)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!