Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

schatzmi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. August 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 20:12

Radio einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute
Ich fahre einen Fiat Stilo Bj.2003 und wollte mir heute ein anderes Radio einbauen ..altes Radio ausgebaut ... neue Blende rein ... Radio angeschlossen über eine Adapterleitung (Euronorn) ... Zündung an (auch mal den Motor laufen lassen) aber das Radio funktioniert nicht.... alles tot .. geht gar nichts ... muß noch hinzufügen, das Radio ist ein Pioneer DEH-P55BT und das hab ich von mein Kumpel und war bis gestern noch in einem SLK eingebaut
Frage: brauch ich für den Fiat ein spezielles Anschlußadapterkabel?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Gruß schatzmi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schatzmi« (15. August 2008, 20:29)


knallkapsel

unregistriert

2

Freitag, 15. August 2008, 20:45

Hallo schatzmi,

erst einmal herzlich Willkommen hier on Board und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten.

Aber nun zu Deinem Problem, unter folgendem Link gibt es hilfreiche Tipp's zum Einbau von Radioanlagen im Stilo. Hoffe es hilft Dir weiter:

Drück mich

Und unter diesem Link, hast Du auch gleich das Fiat Stilo Info Board wo Du viel nützliches und hilfreiches zu Deiner Bella finden kannst:

www.stilo.info

Gruß Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (15. August 2008, 21:12)


schatzmi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. August 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. August 2008, 20:49

Hallole
Danke ... werde mir das gleich mal anschauen
Gruß schatzmi

knallkapsel

unregistriert

4

Freitag, 15. August 2008, 20:58

Hallöchen,

keine Ursache, gerne und viel Spaß.

Ist eigentlich auch das ultimative Fiat Stilo Board.

Gruß Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (15. August 2008, 21:12)


schatzmi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. August 2008

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2008, 21:02

super hilfreich, denke mal das Problem sollte gelöst sein ... das Remotekabel braucht wahrscheinlich +12V
Danke nochmal werde es morgen gleich mal probieren
schönen Abend noch
MfG Michael Schatz

knallkapsel

unregistriert

6

Freitag, 15. August 2008, 21:11

Na dann mal morgen viel Spaß und Erfolg beim basteln.

Wünsche auch einen schönen Abend.

Gruß Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (15. August 2008, 21:20)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!