Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

RHeuer

Anfänger

  • »RHeuer« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:47

Punto 188 Edition Sound (2003)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab nur ne Kurze Frage ?

ich hab ein Fiat Punto Sound mit integriertem Soundsystem und Werksradio von Blaupunkt. diese Radio ist in die Werksblende mit dem Radio verschraubt.

Nun wollte ich das Radio gegen ein anderes tauschen (auch BLaupunkt Toronto 400 BT) sollte ja passen.

Nun ist natürlich die Antahrzit Blende des Radios genau den Schaltern und Knöpfen angepasst und auch dem Innenraum.

Nun hab ich gesehen das es aber für den Punto auch diese Radioblenden gibt

http://www.car-hightech.com/product_info…products_id=422

diese zum Besipiel. Muss ich da auf was achten, oder passen die alle ab dem 99er Model für den 188er. Bei der Blende steht nun Din Norm bei anden ISO Norm, sehen aber opitsch völlig gleich aus. ist das eigentlich egal. also der Schacht selber ist ein ganz Normaler Radioschacht, ich muss halt nur die Rundungen drum rum wieder verblenden !

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:06

die blende passt, auch wenn se unterschiedlich beschrieben ist :-D der schacht fürn radio ist nach din norm :-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

RHeuer

Anfänger

  • »RHeuer« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:44

Vieln Dank hab ich mir schon gedacht, nur blöd wenn die immer andere Bezeichnungen verwenden.
bei dem Radio brauch ich ja nix beachten oder? Wenn jetzt Blaupunkt dran war dürfte das neue Blaupunkt ja wohl auch von den Steckern her passen.

Sind zur Zeit 2 große breite, ein brauner, ein schwarzer. Und das Antennenkabel hat so ein schwarzen Winkelstecker, bei einigen Autos kann man den abziehen bei dem leider nicht der ist fest! Ich hab aber auch Autoradios gesehen da wird so ein gerader Stecker in so ein tiefes Loch gesteckt.

Sind das diese 50Ohm und 150 Ohm Anschlüsse ?

P.S. Ich bitte die primitive Beschreibung der Stecker zu entschuldigen :lol:

  • »Audio-Destination« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:41

Hi
fahr doch einfach mal zu nem Fachhändler !!! Der hilft dir sicherlich ganz unkompliziert und hat auch die passenden Geräte da. Obwohl das mit dem Blaupunkt würde ich mir nochmal richtig gut überlegen, denn es geht auch qualitativ deutlich besser...

Gruß
Andy
"Lautstärke macht keine Musik"

edit : keine werbung in der Signatur.


RHeuer

Anfänger

  • »RHeuer« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:54

ich habe mir ja auch schon andere Radios von JVC Kenwood udn SOny angesehen,

aber die meisten davon haben mir zuviel Schnick Schnack.

Und ich suche ein Radio mit integrierter Bluetooth funktion für das Handy,
Front USB für Stick, und Front AUX für das Becker Navi.

die Modelle von Sony und Kennwood und JVC benötigen teilweiese einen Bluetooth Adapter am USB Port, das ist nicht das was ich suche, es sei denn ich fange ab 200 Euro an. die haben dann alles, das lohnt sich aber für mich nicht.

ICh brauch Radio, CD, MP3 Bluetooth, USB, AUX in, Bass und Treble, mit roter Beleuchtung, mehr nicht ! udn ein Back USB mit KAbel nützt mir noch weniger

und 5 Tasten um die Sender direkt anzuwählen genau all das hat das Blaupunkt.
alle anderen in der Preisklasse bis 140 Euro können das so nicht.

Oder habt ihr nen anderen Vorschlag ?


JVC KD-R 711E / JVC KD-R 811E
• Bluetooth®-Technologie*1 (USB-Bluetooth®-Adapter enthalten)
kommt nicht in Frage !

Sony MEX BT 2600 und 2800 hat kein Front USB !


Kennwood KDC BT40U käme in Frage ist das besser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RHeuer« (14. Juli 2010, 12:13)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!