Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Stefan192

Anfänger

  • »Stefan192« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. April 2011

Wohnort: OBG

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 07:47

Pioneer AVH-P3100DVD HILFE!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Brauche hilfe!

habe mir ein Pioneer AVH-P3100DVD (2 DIN) radio zugelegt und beim einbau stehe ich vor einem problem, vorher war ein Blaupunkt installiert ebenfalls 2 DIN es funktionierte einwandfrei über die normalen eurostecker, das pioneer besitzt ebenfalls die eurostecker, also eigentlich stecker rein und es sollte sich was tun aber leider keine reaktion vom pioneer :roll: hat jemand erfahrung??? lg
Stilo 192

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:09

Hi,
war das Blaupunkt ein Werksradio? Dann kann es sein (kenn mich beim Stilo leider überhaupt nicht aus), dass im Iso-Stecker im Auto kein Zündungsplus aufgelegt ist und das Radio über Can-Bus gesteuert ist.
Prüf mal folgendes: im Stecker vom Radio ist ein gelbes und ein rotes Kabel aufgelegt (Pin 4 und Pin 7). Ist im Stecker vom Auto an der gleichen Position ebenfalls je ein Kabel vorhanden?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!