Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Audio-Destination« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 18:51

PANDA 169 Codename Toni Musikeinbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
nachdem wir unseren Toni letzte Woche beim freundlichen FIAT Autohaus Terhart in Raesfeld abgeholt haben, hat meine Frau auf dem Rückweg das Originaradio ganze 2 Minuten angehabt. Das geht ja akustisch mal überhaupt nicht... Also war klar, da muss was geändert werden. Da ich mir dafür natürlich auch immer ein freies Zeitfenster lassen muss habe ich heute schonmal angefangen die Headunit auszutauschen. Das Original-1Din-Gerät kam also raus und der Einbaurahmen gleich mit. Verbaut wurde ein neuer Doppel-ISO-Einbaurahmen. Warum ein Doppel-ISO Rahmen? Ganz einfach, es wurden jetzt ein 1 Din Gerät und ein 1 Din iPod Ablagefach von ALPINE verbaut. Die neue Headunit ist das ALPINE CDA-117Ri im direkten Zusammenspiel mit der KCE-400BT Freisprecheinrichtung. Die Bezeichnung für das iPod Fach muss ich mal nachreichen.
Der Anschluss an der ISO Verkabelung im Fahrzeug ist ja wirklich nur ein Kinderspiel... Trotzdem haben wir jetzt schon einige Kabel mehr ins Auto bekommen und da natürlich auch gleich vernünftige Kabelbäume gemacht.
Aber ich denke mir ich werde jetzt erst mal die ersten Bilder sprechen lassen.

Gruß
Andy
"Lautstärke macht keine Musik"

edit : keine werbung in der Signatur.


  • »Audio-Destination« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 18:53

RE: PANDA 169 Codename Toni Musikeinbau

Hier die ersten 5 um euch neugierig zu machen.

Gruß
Andy
»Audio-Destination« hat folgende Bilder angehängt:
  • Toni-0001.jpg
  • Toni-0002.jpg
  • Toni-0003.jpg
  • Toni-0004.jpg
  • Toni-0005.jpg
"Lautstärke macht keine Musik"

edit : keine werbung in der Signatur.


Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:18

na das sieht doch schon mal ganz gut aus :-D

bin mal gespannt was da noch so kommt :-D
Zu Hart zum Sterben !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!