Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

nicerPunto

Anfänger

  • »nicerPunto« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:53

Neues Autoradio und aktiver Subwoofer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat Kollegen,

ich möchte in meinen Punto gern ein neues Autoradio vielleicht auch ein Navi und für die Bassunterstützung einen aktiven Subwoofer einbauen. Habe mich schon etwas belesen darüber und wollte einfach mal fragen, was ihr so für Sachen eingebaut habt und mit was ihr so am besten zufrieden wart?

Danke für eure Antworten. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicerPunto« (21. Juli 2011, 12:53)


nicerPunto

Anfänger

  • »nicerPunto« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:46

Ich glaube ich habe etwas gefunden, was mir gefallen könnte.
Kenwood KDC BT61U + noch ein aktiver Subwoofer. da habe ich auch etwas bei diesem Händler gefunden.
Focal Aktiv Subwoofer

Von den Werten her echt Super über das Kenwood habe ich bisher viel positives gelesen.

Bin für kreative Vorschläge offen. ;) Was muss ich beim Einbau und kauf noch beachten?

nicerPunto

Anfänger

  • »nicerPunto« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:00

Ich war solange nicht da und es gab keine Antworten. Das ist aber Schade. :-(

Ich hatte jedenfalls die Sachen so bestellt wie oben angegeben und bereue es nicht. Der Service von autoradio.eu hat auch Prima funktioniert.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!